LGI bietet maßgeschneiderte und wertschöpfende Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind. Bei uns bekommen Sie umfassende Zusatzleistungen für elektronische Geräte aus einer Hand. Ob beim Zusammenbau von kompletten Servern, beim Roll-out von Kassensystemen (administrativ und technisch) oder bei der Installation und dem Training beim Kunden vor Ort: Wir kümmern uns um die Softwarebetankung, testen die Geräte und zertifizieren sie.
Wir sorgen dafür, dass die Ware pünktlich angeliefert und die Geräte durch den flexiblen Einsatz geschulter Techniker beim Anwender vor Ort installiert und gewartet werden. Unsere Elektrotechniker und Logistikprofis reduzieren Kosten und Risiken bei der Verteilung elektronischer Hardware. Am Nutzungsende organisieren wir den Rücktransport der Altgeräte. Ob Wiederverwertung, Aufbereitung oder Entsorgung – wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Für den Wiederverkauf über unser Partnernetzwerk ermitteln wir für Sie den Restwert.
Ihre Vorteile
Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.
Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.