Wir legen ein großes Augenmerk darauf, sämtliche Prozesse immer weiter zu optimieren. So lange, bis sie optimal laufen. Und dann optimieren wir sie weiter – nachweislich.
Mit unserer Abteilung „LGI Operating System“ (LOS) leben wir die LEAN-Management-Philosophie im Alltag und optimieren kontinuierlich unsere Prozesse:
Im Gegenteil. Es ist uns eine Freude, immer wieder neue Maßstäbe zu setzen. Deshalb orientiert sich die LGI an Qualitätsrichtlinien. Qualität ist ehrlich Vertrauen kann man nicht kaufen. Darum arbeiten wir gemeinsam offen, fair und zuverlässig für das schönste, was uns Kunden schenken können – Vertrauen. Qualität ist behutsam Die Produkte und Waren in unseren Hallen gehören nicht uns. Umso mehr freut es den Kunden, wenn wir sie behandeln, als seien es unsere eigenen. Qualität macht zufrieden Darum arbeiten wir gemeinsam am Lächeln unserer Kunden. Qualität ist ein Ziel Wir messen, was wir erreichen. Dies hilft uns jeden Tag, die LGI gemeinsam ein Stück weiter zu bringen. Qualität kann man lernen Wer mehr weiß, macht mehr besser. Darum fördert und fordert die LGI ihre Mitarbeiter permanent. Qualität ist gesund Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit am Arbeitsplatz und schützen unsere Gesundheit. Qualität bist Du Die LGI ist mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Dienstleistungen. Jeder einzelne trägt mit seinen besten Eigenschaften zum Besten der LGI bei.
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